• Frauen, Gruppen und Initiativen

    Jugend

    Bezirk Duisburg-Niederrhein

    Die EnBW Jugend streikt für den Tarifdeluxe!
    © ver.di FB2

ver.di Jugend Duisburg/Niederrhein

Die ver.di-Jugend vernetzt junge Erwachsene, Jugendliche und Auszubildende, die im Dienstleistungssektor arbeiten – für faire Arbeitsbedingungen und ein schönes Leben.

Wir sind Fachleute für Ausbildung und Berufseinstieg. Wir engagieren uns für Ausbildungsplätze – damit du deine Wunschausbildung machen kannst. Für Ausbildungsqualität – damit sich deine Ausbildung lohnt. Für Übernahme – damit du eine Zukunft hast.

Wir sind die Interessenvertretung für junge Erwachsene. Wir mischen uns ein. Mit unserem flächendeckenden Netzwerk und dem Erfahrungsschatz der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft machen wir uns stark für deine Rechte.

Wir sind eine offene Community – aktiv für Gerechtigkeit. Wir verbinden People, Party und Politics: Wir machen uns fit mit Seminaren, Workshops und Konferenzen. Wir feiern coole Partys und heiße Festivals. Und wir kämpfen mit kreativen Kampagnen, Demos, Aktionen. Natürlich auch mit Streiks.

Kontakt

Aktuelles von der ver.di Jugend

1/15

Aktuelle Bildungsprogramme

ver.di Kampagnen